"Chalet Tägi"
nach Umbau neu eröffnet 

 
Gerade rechtzeitig zum Saisoneröffnung vom 14. Oktober wird das Clublokal "Chalet Tägi" nach einer intensiven Umbauphase neu eröffnet.
Auffallend ist die neu gestaltete Eingangspartie mit Garderobe und der eingebauten kleinen Küche, die "winterfest" isoliert wurde und nun auch über einen Wasseranschluss verfügt.

Durch die neue Raumaufteilung gab es auch mehr Platz für die Bar und einen heimeligen Gesamteindruck. Ein grosses Dankeschön an alle beteiligten Beavers-Handwerker.

 

Das Clublokal wird während dem Trainingsbetrieb vorausssichtlich  an folgenden Tagen geöffnet sein:
Montag, Mittwoch, Donnerstag, Freitag

Für den Betrieb an den Wochenenden (Meisterschaftsspiele) suchen wir noch Personen aus dem Umfeld der betroffenen Mannschaften. Natürlich können Chalet-Einsätze auch als Jahreseinsatz verrechnet werden.
Das Lokal wird auch für Vorstands-, Trainer- und Teamsitzungen rege benutzt. Für allfällige "Buchungen" sowie für den ganzen Betrieb  ist Daniela Wittwer zuständi

 

Hier sieht man flinke Vorstandshände
beim Abpacken des Clubbulletins.

 
Administration : Daniela Wittwer
056 223 26 03 / 079 203 71 89
 

                                                                                                     zurück