EHC Wettingen-Baden

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern

Aufstiegsspiele Mini A - Mini Top

Drucken PDF

Argovia Stars Minis steigen auf !

Die Argovia-Stars-Mini-Truppe hat mit den Trainern Gilbert Scherrer, Andy Wehrli, Ralf Hartmann, Marcel Rutz mit allen Helfern unter der Stufenleitung von Heinz Leuenberger eine äusserst beeindruckende Saison hingelegt! Unwiderstehlich haben sie sich gegen Gegner wie SCB, Ambri Piotta u.a. durchgesetzt.

In den beiden Aufstiegsspielen gegen den EHC Seewen konnten die Mini-Novizen ihre gute Saisonleistung bestätigen. Die Entscheidung um den Aufstieg war eng umstritten, die Argovia Stars konnte sich aber in beiden Partien durchsetzen.

Mi. 21.03.2012 EHC Aarau - EHC Seewen  3:2
 
Mi. 28.03.2012  EHC Seewen - EHC Aarau 4:6

Herzlichen Glückwunsch