EHC Wettingen-Baden

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern

Skateathon 2011

Drucken PDF

Skateathon 2011

Es freut uns, euch mitteilen zu können, dass der diesjährige Skateathon vom Samstag, 12.11.2011 von 14:00 – (max.) 23:00 Uhr, erstmals von den beiden Vereinen EHC Aarau und EHC Wettingen-Baden gemeinsam durchgeführt wird. Der Skateathon findet im Tägi statt.
 
Neben dem eigentlichen Lauf (Skateathon) der Spielerinnen und Spieler, werden wir euch ein Rahmenprogramm anbieten. Ihr habt die Möglichkeit euch kulinarisch verwöhnen zu lassen (Grilladen, Raclette, Kuchen, Glühwein…), bei der Tombola sehr attraktive Preise zu gewinnen oder beim Puckwerfen ein absolutes Highlight (verschiedene Originaltrikots mit Unterschriften) abzuräumen. Nach dem Skateathon besteht für alle Spielerinnen und Spieler die Möglichkeit für ein freies „Chneble“.
 
Reserviert euch auf jeden Fall den Termin und nehmt euch an diesem Tag die Zeit um auf und neben dem Eisfeld zu verweilen. Im September 2011 werden wir euch über den detaillierten Ablauf informieren können.
 
Schon jetzt machen wir darauf aufmerksam, dass am späteren Nachmittag auf der KEBA in Aarau  2 Heimspiele  stattfinden  

1. Liga  Aarau 17:15 Uhr  und 2. Liga Wettingen-Baden 20:15 Uhr.  

Wer will, ist auf der KEBA gern gesehen, um unsere Top-Teams kräftig zu unterstützen.
 
Den Rundenzettel findet ihr untenstehend, damit ihr mit dem Sammeln schon mal beginnen könnt. Bitte beachtet die verschiedenen Mindestbeträge der beiden Vereine.
 
Übrigens, es eigentlich klar, soll aber nochmals erwähnt sein: Die Einnahmen des Skateathons sichern den beiden Vereinen das Überleben. Also, sammeln, sammeln, sammeln…
 
Das OK
 

Rundenzettel_Skateaton_2011.xls Rundenzettel_Skateaton_2011.xls  zum Ausfüllen und per Email einreichen


rundenzettel_skateaton_2011.pdf rundenzettel_skateaton_2011.pdf  zum Ausdrucken und von Hand ausfüllen.