EHC Wettingen-Baden

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern

Piccolo A - 5.9.10 in Aarau

Drucken PDF

Piccolo A - Zäher Saisonstart

Das erste Piccolo A Turnier entspricht resultatmässig sicher so den Erwartungen. Aber! In diesem Kader wollen wir die Spieler finden und zum Einsatz bringen, welche mit grossem Willen und Fleiss sich in ihrer Lieblingssportart verausgaben. Die meisten der Spieler hatten noch keine Piccolo A Erfahrungen und mussten zuerst mit der "Klimaveränderung" zurecht kommen. Mit Sicherheit weiss nun ein jeder Spieler wie es an einem A-Turnier zugeht und was für ein Einsatz eigentlich notwendig ist. Objektiv betrachtet muss man eingestehen, dass wir über die gesamt Mannschaft betrachtet zu wenig Biss/Wille zeigten aber auch die technischen Skills noch stark verbessert werden können. Für alle war es sicher eine harte und wenig zu bejubelnde Erfahrung.

1. GCK Lions
2. Urdorf
3. Aarau
4. Wettingen-Baden

Resultate
Aarau - Weba    13:2
GCK - Urdorf     7:2
Aarau - GCK      2:11
Urdorf - WeBa   13:3
Aarau - Urdorf   4:4
WeBa - GCK      2:9

Trotzdem Jungs! Jetzt wissen wir noch besser warum wir auch im Training das Beste geben und uns kein Gegner zu Gross ist! Go for it! Ich bin sicher am nächsten A-Turnier gewinnen wir das erste Spiel.