EHC Wettingen-Baden

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern

Piccolo A+ - 5.9.10 Walisellen

Drucken PDF

Piccolo A+: Gelungener Auftakt

In alle Spielen konnte man schöne, schnelle und präzise Kombinationen sehen. Die Spiele von WeBa waren, von einigen Ausnahmen abgesehen, durch ein hohes Tempo, gutem Zusammenspiel sowie tollem Einsatz gekennzeichnet. Dies führte dazu, dass einige Gegner den Puck nur selten in nächster Nähe hatten, entsprechend ist zu bemängeln dass insbesondere bei Spiel 2 und 3 die Chancenauswertung erheblich zu gering war (gemessen an dem Scheibenbesitz und den guten Abschlussmöglichkeiten).  Auch wenn das Spielniveau bereits hoch und sehr gefällig war, wissen wir (Staff) noch einige Punkte an welchen wir intensiv arbeiten können.

Rangliste:
1. Wettingen-Baden
2. Laker
3. ZSC
4. Dübendorf

Resultat Spiele WeBa
WeBa - Dübendorf    11:3
WeBa - Laker           5:4
WeBa - ZSC             6:3

Nochmals: Jungs das war ein tolles Turnier und hat uns ganz gut gefallen. Weiter so!

Gruss, Simon