EHC Wettingen-Baden

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern

Moskito Abschlussturnier

Drucken PDF

Moskito in Feldkirch

Traditionell beschliessen die Moskito die Saison am Turnier in Feldkirch. Auch dieses Jahr konnten wir mit der aktuellen Moskito B Mannschaft an diesem Turnier teilnehmen. Wie jedes Jahr wurde die Mannschaft von einer grossen Fangemeinde begleitet.

DSCN1442Sportlich schaute dieses Jahr nur der 8. Rang heraus. Mehr lag nicht drinnen, da doch einige Spieler die lange Saison verspürten und dementsprechend müde wirkten. Auch war die Konkurrenz teilweise mit Moskito Top Spielern angereist. Da wurde der Unterschied sehr schnell feststellbar. Alles in allem aber auch sportlich, sicher eine lehrreiche Reise. Haben doch einige von uns bemerkt, dass es ohne totalen Einsatz und mit einer disziplinierten Leistung auf dieser Stufe nichts zu gewinnen gibt. Schade eigentlich nur, dass sich einige Spieler auf dem Feld nicht im Griff hatten.  

Was aber neben dem Eis alles erlebt wurde ist einem Saisonabschluss sicher würdig. Es werden sicher alle diese zwei Tage in guter Erinnerung haben. Ob schon wieder jemand Lust auf Schnitzel verspürt, weis ich nicht genau und wird ein Geheimnis bleiben.

>> Fotos