EHC Wettingen-Baden

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern

Kosta Antoniadis verstorben

Drucken PDF

Liebe Beavers Familie                                                                              

Wir haben leider die schmerzliche Pflicht, Sie vom Tod von Kosta Antoniadis in Kenntnis zu setzen. Am Sonntag, 15. März 2009 hat das Herz von Kosta aufgehört zu schlagen

Er hat über viele Jahre in unserem Verein Fronarbeit geleistet. Durch sein starkes Engagement hat er manche Lücke in der Vereinsarbeit geschlossen. Wir verlieren einen immer aufgestellten und freudestrahlenden Menschen. Sein Fröhlichkeit war ansteckend.

Kosta, du fehlst uns.

Der Familie entbieten wir unser tiefstes Beileid und stehen ihr mit unseren Gedanken fest zur Seite.

Die Abdankung findet am nächsten Dienstag, 24. März 09 um 11.00 Uhr in der Kirche St. Sebastian, in Wettingen statt.

Beavers Familie