EHC Wettingen-Baden

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern

Vorschau Playoffs Schwarzenburg

Drucken PDF

Die Play-Offs beginnen gegen den EHC Schwarzenburg

Nach der fast makellosen Bilanz und dem nie gefährdeten Gruppensieg der Beavers in der Qualifikation beginnt ein neues Kapitel in der Saison 2008/09: die Play-Offs. In den Achtelfinals treffen die Beavers auf den EHC Schwarzenburg, den Achtplatzierten in der Gruppe 4 der 2. Liga Zentralschweiz.

Weil die Beavers als Gruppensieger in die Play-Offs starten ist ihnen im Best-of-three Modus das erste Heimspiel jeweils gewiss. Nach zwei Siegen ist Schluss; eventuell braucht es halt nach dem ersten Heimspiel und der darauffolgenden Auswärtsbegegnung noch ein alles entscheidendes Heimspiel. Echte Beavers verpassen keinen Play-Off-Fight und informieren sich regelmässig auf www.beavers.ch, welche Partie als nächstes ansteht und ob das dritte Entscheidungsspiel überhaupt noch notwenig ist. 

Für die Play-Off-Partien wünschen sich die Beavers mehr denn je gut gefüllte Tribünen. Das Spiel EHC Wettingen-Baden gegen EHC Schwarzenburg beginnt am Mittwoch, 4. Februar 2009 um 20:15.