EHC Wettingen-Baden

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern

Moskito A Turnier in Dielsdorf

Drucken PDF

Erst im Penaltyschiessen gestoppt

Unsere Moskito A Mannschaft EVDN/WEBA konnte den ganzen Tag von keiner Mannschaft gestoppt werden. Dank vier Siegen konnte sich die Mannschaft problemlos für den Final qualifizieren. In dem Final gegen Winterthur ging es vom Anpfiff her hoch zu und her. Leider konnten unsere Stüremer die vielen Chancen nicht in Tore umsetzten. Und es kam wie es kommen musste, Winti ging mit 1:0 in Führung. Eine Minute vor Schluss gelang aber doch noch der Ausgleich. Es kam zum Penalltyschiessen. Leider ging diese verloren. Aber auch der zweite Rang ist eine sehr gute Klassierung und die Moski A haben gezeigt welches Potetial in dieser Mannschaft steckt.