EHC Wettingen-Baden

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern

TOP-Qualifikationrunde

Drucken PDF

Novizen vorne dabei

Novizen-TOP in der Finalrunde

Dank dem Auswärtserfolg gegen Bellinzona konnten sich die TOP-Novizen für die nationale Finalrunde qualifizieren. Dort treffen sie auf Langnau, Winterthur, GCK, Lausanne und Visp.

novizentop_dez08_250.jpgDas bedeutet gleichzeitig, dass die Spielgemeinschaft Wettingen-Baden/EVDN auch in der kommenden Saison bei den Novizen in der LK TOP spielberechtigt sein wird, denn dank dem Platz in der Finalrunde ist der Klassenerhalt gesichert.

>> Spielbericht

 

Dagegen haben es die TOP-Junioren nicht in die Finalrunde geschafft. Während Mitkonkurrent St.Moritz gegen Bülach drei Punkte holte, waren die Beavers/EVDN-Junioren gegen den unbestrittenen Leader Schaffhausen chancenlos. Somit blieben unsere TOP-Junioren auf den bisher 23 Punkten stehen und das reicht nur für den undankbaren 3. Rang nach der Qualifikationsrunde. Nun gilt es in der Abstiegsrunde gegen die hartnäckigen Verfolger im engen Mittelfeld zu bestehen.