EHC Wettingen-Baden

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern

Saisonrückblick Senioren Plausch

Drucken PDF

Wieder ist eine Saison zu ende gegangen. Wie letztes Jahr spielten wir wieder im alt bekannten Mixed. Das Team war gespickt mit den Wohlener Senioren und den von Wettingen sowie den Damen von beiden Clubs.
In dieser Saison haben wir das erste Mal mit dem Doodle gearbeitet welcher von Daniel Neff bedient worden ist und er mich mit den Aufstellungen so unterstützt hat - Danke Daniel. Wir haben die Saison alle unverletzt überstanden, ausser das zum Teil unser stolz ein wenig verletzt wurde,
mit zum teil sehr knappen aber auch mit deutlichen Niederlagen.
Wir Plauschspieler hatten 30 Spiele geplant und 29 durchgeführt. Eines der Highlights war bestimmt der Auftritt in Basel, wo wir in einem weiteren Swiss National League Stadion spielen durften.(Kloten & Biel kennen wir schon)
Zusätzlich konnten wir dank Claus Schegk einen eigenen Satz Spielerleibchen machen, mit welchen wir die letzten paar Spiele bestritten haben und die nächste Saison in Angriff nehmen werden
Die letzte Saison war von uns schon viel besser als die beiden letzten was zu einer Sieges-Steigerung geführt hat von 12 Siegen, für die nächste Saison wollen wir uns nochmals steigern, was sicher möglich sein wird.
Zum Schluss möchte ich mich bei allen aktiven Pläuschlern bedanken Für den tollen Einsatz während der letzten  Saison, Danke.

Hockey Gruss Ernst Krämer