EHC Wettingen-Baden

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern

Freundschaftsspiele in Weinfelden

Drucken PDF

Mit drei Niederlagen die Freundschaftsspiel-Serie eröffnet !

Leider haben uns die diesjährigen Freundschaftsspiele gegen die Red Blue Harricanes keinen Sieg beschert. (waren wohl alle zu lange an der Badenfahrt!!!!) Unsere Moskito A + B und die Mini A mussten Niederlagen einstecken. Die Mannschaften aus Weinfelden waren uns läuferisch und auch kämpferisch überlegen. Dies sicher auch, weil in Weinfelden seit Anfang August die Eisbahn in Betrieb ist. Die Trainer haben sicher erste Erkenntnisse gewonnen und können dementsprechend auch reagieren. Die Serie mit Feundschaftsspielen wird nächstes Wochenende bereits fortgesetzt. Ich bin überzeugt, man wird breits nächstes Wochenende eine Reaktion sehen.                                                                                                                                 TK Nachwuchs WW