EHC Wettingen-Baden

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern

Vorbereitung Saison 07 /08

Drucken PDF

Infos zur Vorsaison

Die Vorbereitung für die neue Saison laufen trotz Sommerferien auf Hochtouren. Das Sommercamp in Grüsch ist nicht mehr weit und wir freuen uns alle auf eine Superwoche. Ab dem 12.08.07 starten wir mit den ersten Vorbereitungsspielen. Es folgen darauf jedes Wochenende auf den diversen Stufen Freundschaftsspiele oder Freundschaftsturniere.

Ab dem 01.09.07 steht uns das Eis in Dielsdorf wieder zur Verfügung. Eröffnet wird die Dielsdorfer Eisbahn mit dem Torhüter Camp. In den folgenden Wochen trainieren alle Mannschaften aller Stufen 1 - 2 mal pro Woche. Anfangs Oktober geben wir uns in der Trainingswoche noch den allerletzten Schliff für die kommende Saison. Wir sind überzeugt, mit der Saisonvorbereitung alles getan zu haben für eine erfolgreiche Saison 07/08.

Eine kleine Übersicht der Saisonvorbereitung pro Nachwuchsmannschaften :

 Bambini  7 Eistrainings      3 Turniere
 Piccolo      7 Eistrainings      4 Turniere
 Moskito A  7 Eistrainings      7 Freundschaftsspiele
 Moskito B  7 Eistrainings       5 Freundschaftsspiele
 Mini TG 1  8 Eistrainings       7 Freundschaftsspiele
 Mini TG 2   6 Eistrainings       9 Freundschaftsspiele
 Novizen TG1            8 Eistrainings      7 Freundschaftsspiele

 Die genauen Daten werden in der ersten Augustwoche veröffentlicht. Die ersten Aufgebote sind bereits von den zuständigen Trainer verschickt worden.

Ich wünsche allen noch schöne und erholsame Ferien. Gruss und bis in Grüsch  TK Nachwuchs WW