EHC Wettingen-Baden

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern

Playoff-Halbfinal Beavers : RB Bern

Drucken PDF

Beavers haben gegen RB Bern-Bümpliz den „Sack zugemacht“

Am letzten Samstag stand das zweite Spiel des Playoff-Halbfinals zwischen den Beavers und Rot-Blau Bern auf dem programm. Auswärts im Berner Weyermannshaus nutzten die Biber nach nervösem Beginn mehrere Chancen nicht und kassierten prompt ein erstes Gegengoal. Vor der Pause konnte dann Christoph Frei ausgleichen. Im zweiten Drittel schaltete die Mannschaft einen Gang höher und Sven Furger, Roman Unterluggauer und Stefan Wernli haben das Resultat auf 4:2 erhöht. Der Treffer von Marc Imhof unmittelbar nach Drittelsbeginn brachte zwar nicht Ruhe ins Spiel aber ebnete gleichwohl den Weg zum Sieg. Zum 7:4 Resultat haben dann noch Roman Unterluggauer und Cédric Zbinden je ein Goal beigetragen.
Die Mission Titelverteidigung ist nun auf gutem Wege, das Team in richtiger Playoff-Laune!
Darum kommt und unterstützt uns am nächsten Donnerstag.

Sportliche Grüsse
Heinz Humbel

HalbfinalWEBAvsRotBlau012.JPG  HalbfinalWEBAvsRotBlau023.JPG