EHC Wettingen-Baden

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern

Abschluss Regular Season 1213

Drucken PDF

Spitzenposition nach 18 Meisterschaftsspielen

Auch im abschliessenden Derby gegen den EHC Rheinfelden liessen die  Beavers nichts mehr anbrennen und gewannen souverän mit 7:3. Zu erwähnen ist aus diesem Match der erste Ernsteinsatz für unseren Nachwuchstorhüter Sandro Wehrli (Jahrgang 1997). 

WEBA vs Rheinfelden 23.01.2013 015.JPGMit zunehmend Spieldauer hat seine Sicherheit zugenommen und er konnte sein Gehäuse im letzten Drittel sauber halten, Bravo Sandro! Somit steht das Team nach der Regular-Saison klar auf Platz 1 und kann die Playoffs aus der Spitzenposition starten. Rückblickend gesehen hat die Mannschaft gut gespielt und die Erwartungen hinsichtlich Resultate und Tabellenplatz erfüllt. In wechselnder Besetzung konnte aber das Potenzial nicht immer abgerufen werden, es fehlte an der Konstanz. Zudem konnte auch nicht wie gewünscht trainiert werden, das Wetter hat einige Trainings verunmöglicht. Ein Dach wäre halt schon schön!
Nun ist aber Playoff-Zeit und damit kommen sicher die positiven Erinnerungen der letzten Saison wieder hoch. Die Mannschaft hat einen guten Teamgeist und mit der nötigen Leidenschaft kann der Weg wieder bis ins Finale führen. 

 
Die Mannschaft würde sich auf eine grosse Anzahl von Zuschauern freuen und so lade ich sie herzlichst ein, uns in den Playoff zu unterstützen.
Sportliche Grüsse, Teamleiter Heinz Humbel 


 weba vs rheinfelden 23.01.2013 010.jpg  weba vs rheinfelden 23.01.2013 021.jpg
 weba vs rheinfelden 23.01.2013 030.jpg  weba vs rheinfelden 23.01.2013 031.jpg