EHC Wettingen-Baden

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern

Beavers: An der Spitze der 2. Liga

Drucken PDF

Klare Führung nach der ersten Saisonhälfte

Die Beavers stehen nach der ersten Saisonhälfte klar auf dem ersten Platz der Gruppe 2 Zentralschweiz. Lediglich das vorletzte Spiel - der Spitzenkampf gegen den SC Langenthal  - ging mit 0:1 verloren. Hier fehlte es etwas am Willen und der Überzeugung. Mit einem Torverhältnis von Plus 48 und 4 Punkten Vorsprung darf man dennoch von einer klaren Leaderposition sprechen. 

Die Mannschaft ist im Vergleich zur letzten Saison nun noch etwas ausgeglichener, altersmässig sehr ausgewogen mit etlichen Routiniers und Spielern knapp über dem Juniorenalter. Dies macht allen Beteiligten Freude und lässt das Ziel, wiederum den Einzug in den Final zu schaffen, als realistisch erscheinen. Es wird nun am Staff liegen, mit der Mannschaft diesem Ziel näher zu kommen.

team1_1213_560.jpg 

Auf jeden Fall wartet am nächsten Samstag schon wieder mit SC Altstadt Olten ein harter Gegner auf uns.
Die Mannschaft würde sich auf eine grosse Anzahl von Zuschauern freuen und so lade ich Sie herzlichst ein, uns zu unterstützen.

sportliche Grüsse


Teamleiter Heinz Humbel