EHC Wettingen-Baden

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern

Skateathon 2012

Drucken PDF

Sponsorenlauf 2012

Am Samstag, 3. November war es wieder soweit. Der gesamte Nachwuchs der Argovia Stars (EHC Aarau und EHC Wettingen-Baden) trat zum Sponsorenlauf (=Skateathon) an. Der gesamte  Nachwuchs bedeutet, dass mehr als 200 Kinder erschienen um für die beiden Clubs möglichst viel Geld zu erlaufen. Jede Runde zählte und vor allem die Kleineren nahmen diese Aufgabe sehr ernst und liefen mit riesigem Engagement Runde um Runde. 

skateathon2012.jpg

 

 

 

 

 

 

 

Nach dem zehnminütigen Rundenlauf wurden alle mit einem Rivella und einem Hot Dog verköstigt. Danach konnten sich die Spielerinnen und Spieler in zwei Skills (Power-Shoot und Torwandschiessen) beweisen. Diese Gelegenheit wurde rege genutzt.
Für die Eltern, Grosseltern, Gottis, Göttis gab es die Möglichkeit sich kulinarisch bei Grillwaren, Raclettebrot, Kuchen etc. verwöhnen zu lassen. Ein weiterer Höhepunkt war das Puckwerfen. Hier konnten vier Spielershirts gewonnen werden. Die Shirt’s der Damen-Nationalmannschaft (mit Unterschriften der Geschwister Marty), Top-Scorer Shirt (mit Unterschrift von Damian Brunner, Detroit Redwings), EHC Aarau 1. Mannschaft (mit Unterschriften des gesamten Teams) und EHC Wettingen-Baden (mit Unterschriften des gesamten Teams), waren heiss begehrt und wechselten schnell den Besitzer. 

Dank den idealen Wetterbedingungen, wird uns auch dieser Skateathon in guter Erinnerung bleiben. Vielen Dank an alle die den Skateathon besucht haben und diejenigen die mit ihrem aktiven Mitwirken diesen ermöglicht haben. Ebenfalls herzlichen Dank an alle, die die Runden der Kids finanziell unterstützt haben. So wird es möglich, dass die bestmöglichen Bedingungen geschaffen werden können, um die Nachwuchsarbeit weiter zu betreiben.
An dieser Stelle ein RIESIGES DANKESCHÖN an alle Trainer und Trainerinnen, sowie alle Funktionäre der beiden Clubs für ihr unermüdliches Engagement für unsere Kids. DANKE!!