EHC Wettingen-Baden

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern

Anfänger in Effretikon 25.2.

Drucken PDF
logobamb.gif

Bambini-Turnier in Effretikon 

Sonntag, 25.02.2007
1
Wettingen-Baden
1:2 Weinfelden

Bülach 0:5 EIE
2 Weinfelden 17:1 Bülach

EIE 3:2 Wettingen-Baden
3 Bülach 0:8 Wettingen Baden

Weinfelden 14:0 EIE






Tabelle Punkte
1.
Weinfelden
6
2. Wettingen-Baden 4
3. EIE 2
4. Bülach 0
 
 effretikon1.jpg  effretikon2.jpg  effretikon3.jpg
   

 

Das Wetter machte für uns eine Ausnahme und die Sonne schien über der Sportanlage Eselriet während der Dauer des Turnieres.

Unsere ersten Gegner, Weinfelden, waren mit einem normalen Bambini-Kader angerückt, so schien es. Unser Aushilfs-Goalie Darion (der üblicherweise für's Tore schiessen zuständig ist) machte einen super Job! Er zeigte viele Paraden und wir waren dem Unentschieden sehr nahe!

Die weiteren Spiele konnten wir gewinnen. Das Spiel gegen EIE war sehr ausgeglichen und spannend bis zu letzt.

Im letzten Spiel versuchten wir noch weitere Torschützen zu erhalten. Adrian, der letzte Woche in Aarau, bei seinem ersten Turnier, viele Treffer erzielte traf wieder, Aliza, die heute ihr erstes Turnier spielte ärgerte sich über den Torhüter, der ihren Schuss hielt. Ramon, Alessio, Shirin,Raphael und Oliver hiessen die anderen Torschützen.