EHC Wettingen-Baden

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern

Guter Start nach Weihnachtspause!

Drucken PDF
logobamb.gif

19.Eishockeyturnier für Bambini in Wohlen

Dienstag, 2.Januar 2007
Wohlen-Freiamt
1:5 Urdorf

Olten 0:12 Wettingen-Baden
  SenSee 3:2  Seetal   
Urdorf 4:0 Wettingen-Baden
  Olten  0:1  SenSee   
  Seetal 1:2  Wohlen-Freiamt   
  Urdorf 1:0 Seetal   
  Wohlen-Freiamt 1:2  Wettingen-Baden  

Urdorf 3:4 SenSee
  Olten 2:7 Seetal  
  Wohlen-Freiamt 9:0 Olten  
  SenSee 3:3 Wettingen-Baden  
  Urdorf 19:0  Olten   
Seetal 2:4 Wettingen-Baden

SenSee

3:3 Wohlen-Freiamt






Tabelle Punkte
1.
Urdorf
12
2. SenSee 9
3. Wettingen-Baden 9
4. Seetal 7.5   
5.  Wohlen-Freiamt 6.5  
6. Olten 0
 
 020107wohlen_1.jpg  020107wohlen_2.jpg  020107wohlen_3.jpg  020107wohlen_4.jpg
   

 

Nach einem mühelosen Auftakt gegen ein junges Team aus Olten wurde das Spiel gegen Urdorf schwieriger, wir verloren die erste Halbzeit mit 0:4 und vermochten uns in der zweiten Hälfte zu wehren.

0:0 ging es weiter gegen Wohlen und wieder kam die Steigerung nach der Halbzeit, so dass wir dieses Spiel gewannen.

Trotz dem unfreundlichen Wetter blieben die Spieler voll bei der Sache. Gegen SenSee spielten wir unentschieden und das letzte Spiel gegen Seetal entschieden wir in der zweiten Halbzeit für uns.

Es war ein gutes Turnier mit vielen spannenden Spielen!

Vielen Dank den Zuschauern, die uns lautstark unterstützten!