EHC Wettingen-Baden

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern

Bambini Basel 3.12.

Drucken PDF
logobamb.gif

Knapper Sieg in neuen Matchtrikots!

Bambini-Turnier in Basel 

Sonntag, 3.12.2006
1
 Wettingen-Baden
3:1 Sursee

2 Wettingen-Baden 4:7 Zunzgen-Sissach

3 Wettingen-Baden 8:3 Basel







Tabelle Punkte
1.
Wettingen-Baden
4
2. Zunzgen-Sissach 4
3. Sursee 4
4. Basel 0


Bei strahlendem Sonnenschein durften unsere Jüngsten ihre neuen Trikots einweihen.

Wir hatten einen guten Start gegen Sursee. Gegen Zunzgen lief es nicht ganz so gut, schnell waren wir 4:0 im Rückstand, schossen dann ein Tor und erhielten wieder zwei. Beim Stand von 6:1 konnten sich die Jungs nochmals beweisen und das Spiel endete 7:4.

Der Ausgang der Partie Sursee gegen Zunzgen-Sissach war für uns entscheidend, da Sursee gewann kamen wir zum Sieg - dank dem besten Torverhältnis.

eglisee (14)_kl.jpg eglisee (18)_kl.jpg  eglisee (26)_kl.jpg  eglisee (28)_kl.jpg  eglisee (29)_kl.jpg