Nordwestschweizer Auswahl in Albany (NY) 5. Bericht: 30. 12.03
albany519.jpg (43584 Byte)

Hier die beiden Teams bunt gemischt.

Nach dem Ausscheiden hatten wir heute ein Plauschspiel mit allen Eltern, Gasteltern deren Kindern und unseren Boys auf dem Abendprogramm. Tagsüber war Family-Time und Shopping angesagt. 


Weiter News aus Albany folgen
Liebe Grüsse aus Albany
Rolf

albany520.jpg (14431 Byte)

Es gab Änderungen in der Aufstellung: Flo für einmal nicht im Tor sondern als Feldspieler dabei. Die Ausrüstung von Niels stand ihr aber trotzdem gut und man konnte sich auch an ungewohnter Position auf sie verlassen.

 

 

 

 

 

 

 


Szene aus dem Plauschspiel bei dem es ruhiger zu und her ging stand doch der Spass und das gemeinsame Erlebnis im Vordergrund

albany521.jpg (38647 Byte)
Im Tor neu Niels der sich sichtlich schwer tat aber seine Sache gut machte. Er meinte das er nie ein Torwart sein möchte "es liet mer nöd eso und de Arsch tuet mer au weh" Das waren seine Worte nach dem Spiel

albany50.jpg (15663 Byte)

albany51.jpg (18160 Byte)
Das Spiel wurde mit Spannung verfolgt und man war für den nächsten Einsatz bereit

Mit leichten Tenues und die einen mit Handtüchern als Schienbeinschoner so wurde gespielt.

Ich selber durfte für einmal auch mitmachen und den Spass in vollen Zügen Mitgeniessen

 

albany52.jpg (27240 Byte)
albany53.jpg (29792 Byte)

Pause um sich etwas zu unterhalten in englisch und deutsch. Es war toll wie unsere Kids von den Kindern der Gasteltern akzeptiert wurden und so wurden in der Pause Meinungen und Eindrücke ausgetauscht, so gut es ging. Vor allem gaben sich unser Boys keine Blösse mit ihrem Englisch und es klappte wunderbar

albany54.jpg (31931 Byte)

Die kleinste auf dem Eis machte ihre Sache gut und hielt tapfer mit.


Erin die Tochter einer der Gasteltern machte auch mit. Sie spielte in der Schweiz bei Lyss und Reinach NLA und im amerikanischen Nationalteam. Chris und Flo sind bei ihr untergebracht.

 

albany55.jpg (20142 Byte)

albany56.jpg (33250 Byte)

Scott mit seinen und unseren Boys die er beherbergt. Allen gefällt es toll bei ihm und sie haben einen Riesen Spass mit ihm und seiner Familie

albany57.jpg (33587 Byte)

Umziehen nach dem Spiel in der Garderobe.Niels und Flo in ungewohntem Bild.
Niels brauchte die Hilfe von Flo um die Goaliausrüstung wieder richtig abzulegen (verständlich).

 

 

Flo vermochte den Hunger doch auch spüren und biss mit Genuss in die Pizza

albany58.jpg (24888 Byte)
Pizzaessen war nach dem Spiel angesagt und die Pizza fand grossen Anklang. Mmmmm fein

albany511.jpg (31343 Byte)

Es wurde kräftig Reingehauen auch das Plauschspiel gab doch Hunger

albany510.jpg (36984 Byte)

albany512.jpg (30836 Byte) albany513.jpg (30459 Byte) albany514.jpg (40108 Byte)

Verladen der Taschen auf den Truck. Dieser beeindruckte die Boys doch sehr. "Da isch en Geile Chare"

Hier beim einsteigen i de Geil Chare

Scott beim verladen der Taschen in seinen Minivan

albany515.jpg (33544 Byte) albany516.jpg (30450 Byte) albany517.jpg (26582 Byte)

Er musste alle Mittel ausschöpfen um die Taschen zu verstauen. Aber er machte das toll und die Boys gingen im Tatkräftig zur Hand

So jeder Inch Platz ist ausgenutzt und nun noch die Stöcke und es kann losgehen. Scott wird mit seiner Truppe morgen eine Rodelbahn besuchen und am morgen will er aufs Eis "echli go chnebele"

Bei Flo und Bugi ging es doch einfacher mit dem Packen. Heckklappe zu und Tschüss

albany518.jpg (14844 Byte)

So das war's für heute. Die Boys sind auf dem Heimweg und wir gehen ins Hotel.

Ich mache mich an den Bericht damit ihr weiterhin auf dem Laufenden seit.